22.04.2012: SIE IST DAAAAA !!!

Samstagnacht, kurz vor 5 Uhr: "Olli aufstehen, die Blase ist geplatzt!" Also raus aus den Feder, noch schnell Nudeln für später gekocht und ab ins Geburtshaus. Wehen ca. alle 10 Minuten, Muttermund allerdings erst 1-2 cm offen. Den ganzen Tag gewartet, gedöst, geschlafen, spazieren gewesen.

Dann ab 17.30 Uhr gingen die heftigen Wehen los. Und das ganze zog sich dann in mal kürzeren mal längeren, mal heftigen, mal schwächeren Wehen hin bis Sonntagmorgen kurz nach 8. Alles kam zum Einsatz: Geburtshocker, Schlinge, 4-5 Stunden Badewanne. Aber leider hatte sich unsere kleine Maus entschieden, ihre Wohnung, die Sie ja nur zur Untermiete bezogen hatte, NICHT zu räumen !

Nach langem Hin und Her fiel die Entscheidung dann zugunsten einer PDA, da Nina absolut am Ende Ihrer Kräfte war. Nun also doch ins Krankenhaus. :-(

Hier stellte sich dann heraus, daß Madame im rechten Winkel zur Öffnung steckte und auf den Gebärmutterhals drückte. Also PDA rein und wieder stundenlanges Warten. Einige Drehungen und Wehen später dann leider die ernüchternde Diagnose, daß es für beide Mädels besser wäre, den goldenen Schnitt zu setzen und die mittlerweile fast über 23-stündige Tortur zu beenden. Also runter in den OP, Grünkittel an und keine 10 Minuten später hielt ich ein kleines knautschiges und strahlendes Wesen in Händen...

Ich war noch nie stolzer auf meine Frau als am heutigen Tag !!!


---------------------------------------------------------------------------------------------------


01.09.2011:

Wir sind SCHWANGER !!!
Noch zu Zweit blicken wir in freudiger Erwartung der Geburt einer kleinen und hoffentlich gesunden Tochter entgegen. Anfang Mai soll es dann soweit sein und unsere Nächte werden um einiges kürzer werden.


14.05.2010:

Am 14. Mai 2010 war es nun soweit und meine Frau Nina und ich haben uns das JA-Wort gegeben. Wir sind beide total glücklich und danken Allen für die lieben Glückwünsche und Geschenke.


August 2009:

Nach einem 2-tägigen Goldschmiedekurs haben wir uns unsere Verlobungsringe auf Korfu selber hergestellt und sind mit sofortiger Wirkung VERLOBT !!!


01.12.2007:

So, nun ist es passiert. Habe Nina kennen- und lieben gelernt. Beim Besuch des Esslinger Weihnachtsmarktes hat es gefunkt. Wir schwimmen beide auf derselben Wellenlänge und werden hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbingen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sie sind der
te Besucher
auf meiner Website. Juchuuu !!!